Eveline_Portrait.jpg

Eveline Gattella
Ernährungsberaterin / Naturheilpraktikerin

Essen mit Genuss ist mir seit jeher ein Anliegen. Als Gastronomin mit eigenem Lokal in Zürich habe ich sechs Jahre lang eine vielseitige und geschmackvolle Küche gepflegt. In dieser Zeit entstand der Wunsch, mich eingehender mit dem Thema Ernährung und Gesundheit zu befassen. Seit 2008 arbeite ich in meiner eigenen Praxis als Naturheilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Ernährung. Seit 2012 vervollständige ich das Angebot mit entspannenden Massagen.

Sprachen

Deutsch und Italienisch

Aus- und Weiterbildung, Laufbahn

2016 Ausbildung zur Mikunea Vital Balance Anwenderin, Mikunea, Horn
2009–2015 diverse Weiterbildungen, u.a. in Rücken-Nacken-Massage und Schröpfmassagen, Bodyfeet, Aarau
2010 Ausbildung zur Fachberaterin Anti-Krebsernährung nach dem Coy-Prinzip, Ebi-Pharm, in der Paracelsus Clinica al Ronc
2008 Praxiseröffnung in Zürich
2004–2008 Ausbildung zur dipl. Vitalstoff-Ernährungstherapeutin und dipl. Naturheilpraktikerin, Schule für angewandte Naturheilkunde, Zürich

Registrierungen und Mitgliedschaften

EMR (ErfahrungsMedizinisches Register)
ASCA (Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin)
EGK (Eidgenössische Gesundheitskasse)